Sommerfest am 03.06.2016

Den Abschluss der Sportwoche bildete unser alljährliches Sommerfest. Dieses wurde durch die Präsentation der einzelnen Sportgruppen in der Turnhalle eingeleitet.

 

 

   Die Flötenkinder präsentieren sich                 Zumba

 

   Der Körper als Klanginstrument                     Artistik          

 

     Step Aerobic                                    Cheerleading

   Poi, ein traditionell neuseeländischer Tanz 

Danach warteten Kaffee und Kuchen darauf verzehrt zu werden. Die Kinder konnten sich bei den verschiedenen Stationen sportlich betätigen und Preise abräumen. Sogar die Feuerwehr bot eine ,,Spritzstation“ an und beim Kinderschminken oder aber auf der ,,tierischen Kuscheldecke“ konnten die Kinder ein wenig verschnaufen. Auch Köstlichkeiten vom Grill warteten auf die Besucher.

                       

Wie immer war es wieder ein besonderes Highlight und wir bedanken uns bei allen Helfern, Gästen und Kindern für diesen besonderen Tag.

Die Erzieher der Kita ,,Flohkiste“ Hohenprießnitz