Osterfest in der Kita 17.04.2019

Heute startete unser großes Osterfest in der ,,Flohkiste“. An einer langen Tafel frühstückten alle Kinder gemeinsam und ließen sich die belegten Baguettes, Obst, Gemüse, Wiener und Klopse richtig schmecken. Aus allen Mündern trällerte ,,Stups der kleine Osterhase“. 

 

So eine Stärkung ist auch dringend notwendig, denn danach ging es für alle Kinder zur großen Ostereiersuche in den Schlosspark.

Der Osterhase legte doch tatsächlich eine Gummibärchenspur, um uns auf die richtige Fährte zu locken – die haben wir uns unterwegs aber schmecken lassen!

Und dann lagen doch unsere Ostergeschenke hinter Bäumen, Sträuchern und im Laub versteckt. Voller Vorfreude haben alle schon an den Geschenkbändern gezogen.   

Wir hoffen, alle Kinder hatten genauso viel Spaß bei unserem Osterfest wie wir und der Osterhase konnte euch glücklich machen!