Teddy-Cup 2018 - Wir waren dabei

Schon ganz früh am Morgen noch vor dem Frühstück, starteten wir vom Kindergarten auf zum Bus. Dieser brachte uns dann nach Eilenburg, wo wir noch ein kleines Stückchen bis zur Turnhalle der Dr. Belian-Schule zu laufen hatten.

 

In der Garderobe schlüpften wir direkt in unser Sportoutfit und stärkten uns mit unseren mitgebrachten Lunchpaketen für den bevorstehenden Wettkampf.

Alle Mannschaften versammelten sich in der Turnhalle und tanzten sich mit Teddy Theo warm. Sogar der Oberbürgermeister Herr Scheler war mit von der Partie und begrüßte alle herzlich.

Jetzt ging es los!

An 5 verschiedenen Staffeln musstet ihr zeigen wie gut ihr geübt habt. Ihr habt das super gemacht. Es ging im Slalom um die Kegeln und es wurde über Hürden gesprungen. Ihr musstet durch Tunnel kriechen und Bälle in die Körbe werfen.

Das habt ihr alles mit Bravour gemeistert und euch den 5. Platz von 9 Mannschaften erkämpft!

Einfach super!!! J