So schön war unsere Faschingsparty in der ,,Flohkiste“

Heute, das ist der 13. Februar, startete endlich unsere große Faschingssause in der Flohkiste mit dem Thema "Rund um die Welt".

Zuerst gab es ein Fotoshooting auf unseren Pferden in ,,Amerika“. 

Dann frühstückten alle Kinder gemeinsam an einer langen Tafel.

Nun war Spiel und Spaß in allen Räumen angesagt. Bei den Zwergen in ,,Amerika“ konnte auf dem Pferd geritten werden und Zielwerfen probiert werden. In ,,Asien“ gab es Experimente mit Lotusblüten und Wasser und Fingerhäkeln, in der ,,Arktis“  konnten Tierbilder ausgemalt werden und es fand ein Tierwettrennen statt.

Im ,,Dschungel“ tanzten die Kinder so wild es nur ging.

Im ,,Schlaraffenland“ warteten lauter Leckereien auf uns: frisch gebackene Waffeln, Zuckerwatte, Knabberzeug und vieles vieles mehr – ein richtiges Schlemmerparadies.