Eröffnungsparty unserer neuen Rollerstrecke

Endlich ist es soweit… Unsere neue Rollerstrecke ist fertig!

Einige fleißige Papas haben mit viel Kraft, Zeit und Mühe eine große Rennstrecke in unserem Garten gebaut.

Nachdem die starken Männer erste Schritte in mühevoller Handarbeit eingeleitet haben, musste schlussendlich auch mit schwerem Gerät angerückt werden um die große Strecke auszubaggern.

Die komplette Strecke wurde so in kompletter Eigenleistung unserer Papa´s und Kollegen fertiggestellt. 

Dafür können wir Euch Herr Hundt, Herr Rudolph, Herr Wittenbecher, Herr Albrecht, Herr Bullin, Herr Dreier, Herr Alber, Herr Klunkert, Herr F. Rudolph, Herr Dörn nicht oft genug „DANKE“ sagen!

Ein besonderer Dank geht auch an Herrn Müller! Er hat uns in dieser Zeit den neuen Bauraum der Kinder frisch gestrichen.  

Zur Eröffnungsparty am 26. Juli dankten wir den fleißigen Papas mit einem Präsent und verwöhnten sie mit einem leckeren Brunch. Das haben sich Handwerkerpapas einfach verdient. Auch Frau Berkes war da und freute sich sehr über die neue Entstehung. Zum Dank für die Eigeninitiative überreichte sie unserer Flohkiste ebenfalls ein Geschenk.

Aber nun – es gab schon fast kein Halten mehr. Alle Kinder standen mit ihren Fahrrädern, Rollern und Laufrädern bereit.

Voller Spannung und Freude ging es los – mit Tempo über die Rennbahn…