Unser diesjähriges Herbstfest am 26. September

Dieses Jahr meinte der Wettergott es gut mit uns - pünktlich 14.00 Uhr hörte es auf mit regnen und wir konnten auf dem Schulhof unser Herbstfest starten.

Beim Büchsenwerfen, Tannenzapfenweitwurf und Kletten-Dart konnten alle Kinder ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Geschick war beim Kartoffelhockey und beim Frisbeewurf angesagt und beim Stelzenlaufen wurde fleißig das Gleichgewicht getestet.

Natürlich war auch bei diesem Fest die Schminkstation immer gut besucht und unsere zwei Muttis haben wieder tolle Arbeit geleistet.

Mit Kaffee + Kuchen, Quark + Kartoffeln und Knüppelkuchen war für das leibliche Wohl aller Gäste etwas geboten.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die uns bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung geholfen haben!